Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie, dass ab 01. Januar 2014 in Berlin eine "CityTax" genannte Übernachtungssteuer auf alle touristischen Aufenthalte erhoben wird. Weiterlesen...

Wir wünschen Ihnen einen erlebnisreichen Aufenthalt in Berlin!

Grüne Woche Berlin 2014

 Internationale Grüne Woche Berlin 2014

17. bis 26. Januar 2014

Die weltgrößte Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau!

 Die Internationale Grüne Woche Berlin ist die weltgrößte Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau und hat sich bereits zur Traditionsveranstaltung etabliert.
Die Grüne Woche Berlin bietet Produkte wie Obst und Gemüse, Fisch, Fleisch sowie Molkereiprodukte.

Darüber hinaus gibt es ein weitreichendes Angebot an Wein, Bier und Spirituosen verbunden mit internationalen Spezialitäten, so bleiben keine kulinarischen Wünsche offen.

Auf der Grünen Woche 2014 stellt sich Estland als Partnerland vor.

 Hotel Pension Victoria Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Was die Gäste über uns schreiben:
Sehr nettes Personal! (19/10/2010) - Morgens eine freundliche Dame die einem das Frühstück (für den Preis mehr als gut!) serviert, abend hilfsbereite junge Dame die redlich bemüht war als ich Ihr den defekt meines Fernsehers schilderte. Sofort hatte ich aus einem anderen Zimmer den Fernseher bekommen. Man merkt das die Pension noch neu ist, die Zimmer sind recht karg und im Gemeinschaftsbad fehlte es an einfachen Dingen wie Handtuchhaltern oder Seife. Dafür ist alles sehr sauber! Die S-Bahn Station Nöldnerplatz ist nur 100m entfernt und man ist so in 10 minuten z.B. am Alexanderplatz. Erwähnenswert auch das Restaurant "JelängerJelieber", direkt gegenüber des Hotels, hier kann man hervorragend frisch bereitete Gerichte günstig essen!
- Susane
Meta Tags
Bewerten Sie uns!
Wetter in Berlin
Wetter Berlin