Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie, dass ab 01. Januar 2014 in Berlin eine "CityTax" genannte Übernachtungssteuer auf alle touristischen Aufenthalte erhoben wird. Weiterlesen...

Wir wünschen Ihnen einen erlebnisreichen Aufenthalt in Berlin!

DFB-Pokalfinale 2014

DFB-Pokalfinale 2014 im Olympiastadion Berlin!

Im Endspiel des DFB-Pokals 2014 gibt es das Traumfinale zwischen dem Deutschen Meister Bayern München und dem aktuellen Tabellenzweiten Borussia Dortmund. Der Termin liegt auf dem 17. Mai. Anpfiff ist 20 Uhr.

Die Spiele zwischen den beiden besten deutschen Teams ist eine Art moderner Fußball-Klassiker. Bereits in der Saison 2011/12 standen sich beide Mannschaften im DFB-Pokalfinale gegenüber.Damals besiegte das Team von Jurgen Klopp den Rekordmeister in einem spektakulären Spiel mit 5:2.

Der Austragungsort für das Finale wechselte in der Vergangenheit. Seit 1985 jedoch wird das Endspiel um den DFB-Pokal im Olympiastadion Berlin ausgetragen. Im Mai 2010 wurde der Vertrag mit dem DFB um fünf weitere Jahre bis 2015 verlängert.

Große Nachfrage nach Unterkunft  fürs DFB-Pokalfinale!

 

Hotel Victoria Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Was die Gäste über uns schreiben:
Sehr schönes hotel (21/06/2011) - Ich war sehr zufrieden mit dem hotel es sind sehr schöne zimmer die zudem auch modern eingerichtet sind ich bin sehr positiv überrascht gewesen von dem zimmer und dann auch noch von dem preis der für berlin unschlagbar ist. ich kann das hotel victoria nur jedem empfehlen der gut und preisgünstig übernachen möchte. DAUMEN HOCH!!!
- Reiko
Meta Tags
Bewerten Sie uns!
Wetter in Berlin
Wetter Berlin