Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie, dass ab 01. Januar 2014 in Berlin eine "CityTax" genannte Übernachtungssteuer auf alle touristischen Aufenthalte erhoben wird. Weiterlesen...

Wir wünschen Ihnen einen erlebnisreichen Aufenthalt in Berlin!

Write Review

Hotel Reviews & Guest comments

These reviews are from guests who have stayed during her visit to Berlin at the Hotel “Victoria”. The ratings and comments reflect their personal opinions and perceptions. The ratings and comments have been posted on their experiences, they have made in the hotel, this need not necessarily represent the views of the hotel management.


Schönes hotel

Das hotel ist in einem top zustand, zimmer sowie auch das gemeinschaftsbad wirklich sauber. Das personal super hilfsbereit und sehr freundlich. Das fruehstueck empfehlenswert. Der preis sehr guenstig.(vorallem f. berlin.)deswegen 5 sterne.
Bei unserer naechsten berlinreise hoffen wir, wieder aufgenommen zu werden.
thami/udo
01/11/2011, Udo


Sehr schönes hotel.

Ich war sehr zufrieden mit dem hotel es sind sehr schöne zimmer die zudem auch modern eingerichtet sind ich bin sehr positiv überrascht gewesen von dem zimmer und dann auch noch von dem preis der für berlin unschlagbar ist. ich kann das hotel victoria nur jedem empfehlen der gut und preisgünstig übernachen möchte. DAUMEN HOCH!!!
21/06/2011, Reiko


Super Preis/Leistungsverhältnis.

Die Zimemer sind spärlich aber zweckmäßig eingerichtet. Es fehlte an nichts. Ausreichend Handtücher und Waschutensilien standen zur Verfügung. Alles machte einen gepflegten und sauberen Eindruck. Die Mitarbeiter sind sehr nett und standen immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe ich dort sehr wohl gefühlt. P.S. Mein vergessenes T-Shirt wurde mit gewaschen!!! nachgeschickt. TOP! Vielen Dank.
03/12/2010, Eckhard


Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sauber, ruhig gelegen. U-Bahn und S-Bahn in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Kostenlos Parken am Straßenrand. Die Zimmer sind sehr groß und es ist schön sauber. Schade eigentlich, dass wir kein Sonnenschein hatten, denn die Hinterhof war genial gemütlich.
LG Martin & Lissy
10/11/2010, Martin & Lissy


Sehr nettes Personal!

Morgens eine freundliche Dame die einem das Frühstück (für den Preis mehr als gut!) serviert, abend hilfsbereite junge Dame die redlich bemüht war als ich Ihr den defekt meines Fernsehers schilderte. Sofort hatte ich aus einem anderen Zimmer den Fernseher bekommen. Man merkt das die Pension noch neu ist, die Zimmer sind recht karg und im Gemeinschaftsbad fehlte es an einfachen Dingen wie Handtuchhaltern oder Seife. Dafür ist alles sehr sauber! Die S-Bahn Station Nöldnerplatz ist nur 100m entfernt und man ist so in 10 minuten z.B. am Alexanderplatz. Erwähnenswert auch das Restaurant “JelängerJelieber&qu ot;, direkt gegenüber des Hotels, hier kann man hervorragend frisch bereitete Gerichte günstig essen!
19/10/2010, Susane


Was die Gäste über uns schreiben:
Schönes hotel (01/11/2011) - Das hotel ist in einem top zustand, zimmer sowie auch das gemeinschaftsbad wirklich sauber. Das personal super hilfsbereit und sehr freundlich. Das fruehstueck empfehlenswert. Der preis sehr guenstig.(vorallem f. berlin.) deswegen 5 sterne. Bei unserer naechsten berlinreise hoffen wir, wieder aufgenommen zu werden. lg thami/udo
- Udo
Meta Tags
Bewerten Sie uns!
Weather in Berlin
Wetter Berlin